Sonntag, 20. April 2008

Die Greys (Die Grauen)

Greys, eingedeutscht auf die Grauen genannt, sind die heute häufigst gesehene Gruppe von Ausserirdischen.

Beschreibung
Greys werden normalerweise als kleine (ca. 1,25 m) Wesen mit einem im Verhältnis zum Körper sehr großen Kopf beschrieben. Ihre Gesichtsmerkmale sind sehr große schwarze Augen, eine kaum ausgeprägte bis gar nicht vorhandene Nase, ein kleiner schmaler Mund und das fehlen der äußeren Ohren.

Reptiloiden-Greys
Ein (für Menschenaugen) recht eigenartiges Bild ergiebt eine Kreuzung von Reptiloiden und Greys, sie sind nur 1,20 m groß, besitzen einen Überdimensonal großen Kopf und die für Greys typischen großen Augen, ihre Körper sind relativ dünn. Zu welchem Zweck sie erschaffen wurden und ob sie überhaupt erschaffen wurden ist unbekannt.

In Entführungsberichten tauchen auch immer wieder sogenannte großnäsige Greys auf die eine Körpergröße von bis zu 2 m haben und eine ausgeprägtere Nase. Die großnäsigen Greys scheinen in ihrer Autorität über den kleinen Greys zu stehen (vgl. Schulklasse).

Keine Kommentare: